• kostenloser Versand
  • kostenloser Versand

Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Niederbayern (Stadt Passau, Landkreis Deggendorf und Rottal-Inn). Wir, das sind wir drei Geschwister, Martina, Andreas und Christian. Unser Vater Sigmund Auer ist Kunstschmied und von daher war unsere Kindheit schon geprägt durch das Handwerk, seine Selbstständigkeit und ein Familienunternehmen.

Getragen von unserer Leidenschaft für hochwertiges, zeitloses Design haben wir 2020 CAM3 Design gegründet. Hier bieten wir nun gemeinsam unsere Kunst, unser Handwerk an.

Christian, Martina & Andreas

Martina

Von Beruf Kirchenmalerin, prägt handwerkliche Qualität seit über 25 Jahren meine Werke.

Als freischaffende Künstlerin habe ich lange Erfahrungen mit einer Vielfalt an Materialien gesammelt.

Ich gestalte zeitlose und damit nachhaltige Entwürfe für Gemälde, Skulpturen, Schmuck und Möbel in verschiedenen Serien. Jedes Stück ist ein niederbayerisches Unikat.

Christian

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zum Metallgestalter gemacht und erfolgreich abgeschlossen.

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als Metallgestalter im elterlichen Betrieb, in dem ich mit unserem Vater eigenverantwortlich tätig bin.

Da mich, auch berufsbedingt, hochwertig gestaltete Dinge, wie Möbel oder Wohnaccessoires interessieren, beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit der Anfertigung von Gegenständen aus Metall, in Verbindung mit Holz und/oder Beton.

Andreas

Bei mir laufen die Fäden unseres kleinen Familienbetriebs zusammen. Ich bin u.a. für die Homepage, unsere sozialen Medien, den Papierkram und vieles mehr verantwortlich.

Gemeinsam mit meinen Geschwistern bespreche ich ihre Entwürfe, tüftle mit ihnen an den besten Ideen und bin immer wieder darüber begeistert, was wir zusammen erreichen können.

Außerdem bin ich ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben. Gerne können Sie mich jederzeit hier kontaktieren.